Samstag, 02. Januar 2016

Werfen wir einen Blick auf die Merida, Bianchi 2016 Trikot


Merida Industry Co., Ltd (MIC) ist ein Taiwan-basierte Fahrrad-Design, Herstellung und Vertriebsgesellschaft. 2016 Merida ist Sponsor des Radsportteams Lampre-Farnese Vini. Der Teamname wurde in Lampre-Merida geändert. Merida Händler auf der ganzen Welt verteilt. Merida 2016 neue Fahrradkleidung mit schwarzen, weißen und grünen Farbe Nähten. Merida Zeichen Mitte der Brust entfernt. Beide Seiten der Ärmel sind schwarz und weiß. Wenn Sie ein Fahrrad Kleidung kaufen möchten, Willkommen zu unserem Speicher. Unsere outlet fahrradbekleidung.

Bianchi 2016 Jersey kann im bianchi store gekauft werden. Bianchi 2016 klassische  Pine grün T-Shirt mit schwarzen Ärmeln. Bianchi-Logo auf der Brust. Bianchi ist eine historische italienische Marke von Motorrädern, Autos und Fahrräder. Das Unternehmen wurde 1885 gegründet, es ist damit das älteste noch aktive Unternehmen in der Branche. Es förderte ein Radsport-Team Bianchi






Other news for Samstag, 02. Januar 2016


View all news for Samstag, 02. Januar 2016 on one page




News for Freitag, 01. Januar 2016


View all news for Freitag, 01. Januar 2016 on one page




Recent News




News archive